Amano
Handarbeit ist Leidenschaft

Aktuelle Information: 25 Jahre am Start in Sachen Handarbeit

 

Zum Jubiläum laden wir Euch herzlich ein!!!!
Wir starten ins Jahr mit frischem Wind und neuen Plänen.
Bei uns in der oberen Etage tut sich was in Sachen Platz für Workshops. Unsere viel geliebte Outletecke bleibt, ist etwas kleiner, wird aber immer frisch bestückt. Gerade zur Zeit im Übergang zur Sommerkollektion.


Unser 1. Event wird der Besuch von Thorsten Duit sein.
Wir freuen uns schon riesig . Stattfinden wird das Ganze in dem neuen Veranstaltungsraum der IVD in Ibbenbüren. Da nutzen wir einmal die direkte Nachbarschaft. Bei uns im Laden könnt ihr dann das passendes für die beiden Workshops kaufen und die Ausstellung und Eröffnung der neuen Kollektionen von LangYarns und Lana Grossa anschauen.

Workshop 1

Freitag 16.Februar 24 von 17.00-21.00

Thema: Doubleface stricken

Workshop 2

Samstag 17.Februar 24 von 11.00 - 15.00

Raglan von oben

weite Infos:

www.duitandknit.de

und

Anmeldungen gerne

über den Button Kurse

bei uns im Laden telefonisch

05451/936417

oder

info@amano-ibbenbueren.de

Die Kursgebühr pro Workshop beträgt 55€ (Vorauszahlung)





 








 

 




 

 Klickt auf die Symbole, um uns in den sozialen Netzwerken zu folgen!

Facebook:

Instagram: