Amano
Handarbeit ist Leidenschaft

Gästebuch:

Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Bilder mit uns teilen. Wir freuen uns auf nette Beiträge!

 

Gästebuch

Egelk
10.09.2019 22:26:38
Hallo
Wie spät ist der Kurs am Dienstag? Und findet der im Laden statt oder wo muss man hin kommen und was kostet er und wo melde ich mich an?
Kommentar:
Wir würden und freuen, wenn sie für weiter Informationen in den Laden kommen. Der Kurs wird auch im Laden stattfinden.
mfg. das Team von Amano
Egelk.
08.09.2019 00:50:15
Hallo ich möchte so gerne Stricken lernen aber ich verstehe die Anleitung manchmal einfach nicht und möchte es aber gerne Stricken weil es süß ist. Ich kann leider Donnerstags Nachmittags nicht. Gibt es noch andere Kurse oder Möglichkeit das Stricken und vor allem das lesen der Anleitung zulernen?
Kommentar:
Hallo, wir bieten auch gerne ein Kurs Dienstags morgens an.
mit freundlichen Grüßen, ihr Amano Team